Episode 1: "Ein Dampfer auf der Donau"

Shownotes

Direktor Karl Geroldinger bezeichnet das Landesmusikschulwerk Oberösterreich als "Ein Dampfer auf der Donau". Warum? Weil das Musikschulwerk, ähnlich einem Dampfer, der sich seinen Weg durch die Schleifen der Donau bahnt, seit 40 Jahren mit 157 Musikschulen, 1.400 Lehrkräften und über 34.000 Schülern gesellschaftliche Veränderungen navigiert. Dabei stellen sich viele Herausforderungen. In dieser ersten Episode gehen wir diesen nach und werfen gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen einer der spannendsten Kulturorganisationen Österreichs!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.